Dienstag, 3. Dezember 2013

Märchenstunde

Ich liebe Märchen. Vor allem solche die schön illustriert worden sind. Immer wenn ich eins sehe, das mir gefällt, kauf ich es mir auch. Ich sammle sie so zu sagen. 
Da ich selber gerne zeichne, habe ich für meine 5 jährige Nichte zu ihrem Geburtstag ein Märchen illustriert. Und sie gleich als Hauptfigur mit eingebunden. Gleichzeitig habe ich mich mit den Adobe Programmen auseinandergesetzt und das Märchenbuch gleich zu meinem Projekt gemacht um die Programme kennenzulernen. So war das lernen ein Vergnügen und entstanden ist dabei was Einzigartiges.



PS: Ich hab heute wieder gezeichnet und mit Photoshop und Illustrator ein wenig gewerkelt. Was dabei entstanden ist, zeige ich euch hoffentlich in Kürze.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten