Freitag, 22. November 2013

Winterlandschaft

Gestern Abend ist bei uns der Winter eingebrochen. Es hat geschneit! Kennt ihr das, wenn ihr den Schnee schon riecht, bevor er da ist? Also ich habe ihn gestern Abend gerochen und unsere Fensterwand passend dazu dekoriert.




Meine Jungs hatten heute riesige Freude an der weissen Pracht. Vor allem wurden Schneebälle auf Mama geschleudert (die natürlich der Papa für sie gemacht hat). Aber ich kann ja zurück geben.. haha!
Passend zum Schnee habe ich eine kleine Welt im Glas erschaffen, dazu habe ich einen Tannenzapfen mit Perlen beklebt, ein wenig Kunstschnee und ein süsses junges Reh (Schleichfigur) in ein Glas gesteckt. Die Tannenbäume habe ich aus Filz ausgeschnitten. Vlisofix auf den Stoff gebügelt und diesen auf die Tannenbäume. Ein Teil oben eingeschnitten und das andere unten, und so zusammengesteckt.




Bei uns hat heute der Weihnachtsmarkt begonnen. Da gibt es immer so viel schönes zu entdecken! Ich bin gespannt!

Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten