Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachtskugeln...

Eigentlich habe ich meinen Weihnachtsschmuck schon. Und er gefällt mir auch ganz gut. Dennoch habe ich mir gedacht, ich könnte noch einige Kugeln selber machen, um sie als Deko in meiner Wohnung aufzuhängen.

Ich habe gesprüht, gemalt, geklebt und lackiert. Darf ich euch präsentieren... meine selbst gemachten Weihnachtskugeln! Hierzu habe ich Styroporkugeln zuerst mit Haftspray besprüht, damit die Acrylfarbe darauf haftet. Dann habe ich einen Teil mit Servietten beklebt und einige bemalt. Alles gut trocknen lassen und zum Schluss mit Glanzlack lackiert. Damit man sie auch aufhängen kann, habe ich mit Heisskleber die Schnur auf Holzperlen geklebt und diese dann auf die Kugeln. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich die Kugeln aufhänge.




Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten