Sonntag, 17. November 2013

Schmuck!

Dieses Wochenende war ganz schön viel los bei mir. Vor einiger Zeit, haben mein Mann und ich beschlossen, einen Samariter Kurs zu besuchen. Und dieser hat letzten Samstag begonnen. Er war sehr interessant und wir haben sehr viel gelernt. Ich hoffe natürlich, dass ich das Gelernte nie in meinem Leben auch anwenden muss. Aber es beruhigt mich doch, wenn ich weiss, dass ich es im Notfall könnte. Natürlich war ich auch ein wenig Kreativ. Ich habe Schmuck hergestellt! Die Weihnachtsmärkte stehen vor der Türe. Da ich dieses Jahr an keinem dieser Weihnachtsmärkte aktiv dabei sein werde, wird das Label enblo, nebst wunderschönem Schmuck, welchen sie aus Griechenland importieren, auch meinen ausstellen. Der erste Weihnachtsmarkt ist überigens der Montagsmarkt Heiliger Bimbam in Zürich.







Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Alles Liebe Nica


Keine Kommentare:

Kommentar posten