Samstag, 30. November 2013

Adventskranz


Ich finde Kerzen sehr schön um eine gemütliche Stimmung zu schaffen. Seit ich jedoch Kinder habe, stelle ich keine mehr auf. Mir ist das zu heikel. So schnell kann was passieren.
Drum habe ich mich für LED Kerzen entschieden. Sie sind aus Wachs und sehen dadurch nicht so unnatürlich aus. Für unseren Adventskranz habe ich die Kerzen mit Bast eingewickelt. Dazu habe ich noch Sterne aus Keramikplast ausgestochen und diese mit Zahlenkleber nummeriert. Ein paar alte Anhänger um die Kerzen gehängt und das Ganze auf zurechtgeschnittene Holzstämme gestellt. Damit es ein wenig Weihnachtlicher ausschaut habe ich Sterne an die Wand geklebt und einige kleine Tannen dazugestellt.




Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! Alles Liebe Nica

Keine Kommentare:

Kommentar posten