Samstag, 1. August 2015

Schweizer Nationalfeiertag 1. August!

Salü ihr Lieben

Heute feiert die ganze Schweiz! Denn heute ist Nationalfeiertag!

Eigentlich wollte ich ja früh aufstehen und so einen schönen 1. August Brunch vorbereiten. Aber das Bett war einfach zu bequem und der Regen draussen... Ach lassen wir den Brunch doch einfach sein und gehen irgendwo hin fein essen. :-) Kaffee am Morgen muss dann aber doch sein :-)




Ich wünsche der ganzen Schweiz eine wunderschöne Feier! Regen hin oder her, der Cervelat schmeckt auch auf der Grillpfanne gut! Wem's zu kalt ist, ein Fondue oder Raclette ist auch ganz fein :-) Und wenn jemand doch noch was backen möchte zu diesem schönen Anlass, HIER habe ich was parat :-)

Herzliche Grüsse an euch.
Nica

1 Kommentar:

  1. ooooh, grandios deine nationalfeiertagstorte! bin begeistert von diesen süßen idee!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen