Sonntag, 4. Mai 2014

"Windspiel" aus Korken

Salü

Schon lange hängt das Korken Windspiel auf unserem Balkon und irgendwie kam ich nie dazu es zu fotografieren. Heute wollte ich es dann weghängen um was neues daraus zu machen. Da dachte ich mir, das wäre doch auch einen Post wert. Und bevor ich was Neues an den Ring hänge, wollte ich es euch zeigen. Vor einiger Zeit habe ich eine Tüte Korken bekommen und wusste lange nicht was ich damit machen sollte. Dann kam mir die Idee alten Kitsch Schmuck den ich aufgehoben hatte, weil man den immer brauchen kann, Polsternägel etc. reinzustecken und so etwas wie ein Windspiel (ganz wichtig ohne gebimmel das mich nervt) zu basteln.




Dazu bin ich wie HIER vorgegangen um die Korken verbinden zu können. Mit Draht habe ich dann die Korken aneinandergereiht. 




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse Nica

1 Kommentar:

  1. Dein Windspiel sieht richtig romantisch aus
    Schöne Idee!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen