Donnerstag, 13. Juli 2017

SOMMER-PAUSE

Die Sommerferien stehen an...

Daher meine Lieben, werde ich mich hier mal ausklinken. Nicht das in letzter Zeit viel los war hier, aber immerhin der einte oder andere Bastel Beitrag hat's rein geschafft. Weil einfach, der Alltag zu viel forderte. Und ich wirklich, wirklich, sowas von Ferienreif bin. Ich freue mich riesig. Was den Blog angeht, da hoffe ich auf Besserung wenn ich wieder da bin.




Bis dahin, habt eine Gute Zeit!

Nica

Kommentare:

  1. Allerschönste Griechenlandferien!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir. Ich werde an dich denken, wenn ich unter der Platane sitze und meinen Frappé trinke ;-)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Nica,
    dir und deinen Lieben eine ganz wunderbare Sommerpause mit viel Sonnenschein, warmen Sand zwischen den Zehen, kühlem Eis als Erfrischung und reichlich Zeit zum Auftanken, Kraft schöpfen und die Seele baumeln lassen.
    Genießt die Ferien und sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sand zwischen die Zehen rieseln lassen, darauf freuen sich nicht nur die Kids. Ich auch! Sehr sogar. Euch auch einen wunderschönen Sommer.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Nica,

    ich wünsche dir tolle Ferien ohne abenteuerliche Krankengeschichten. Ich erinnere mich noch gut an deine Griechenland-Krankenhaus-Story. Bleib gesund und genieß die Zeit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, ja Nicole, dass schon 1 Jahr vergangen ist seither. Ich hoffe doch sehr, dass ich dieses Jahr nicht wieder in den Genuss von griechischen Spitälern komme. Dir auch eine gute Zeig.
      LG

      Löschen