Und das obwohl ich sonst diese Jahreszeit liebe. Denn da kann man so schönes werkeln, eigentlich.
Aber die Zeit lässt es irgendwie nicht zu. Ok auch ein bisschen die Lust am bloggen. Viel wichtiger für mich während den Schulferien ist, Zeit mit meinen Jungs zu verbringen. Denn seit die Sommerferien vergangen sind, habe ich jeden Tag Programm. Also ist es auch mal schön einfach so zu sein und zu geniessen.
Beim Waldspaziergang vorgestern, hab ich mir wenigstens ein paar Eichenfrüchte mitgenommen. Eigentlich wollte ich sie ganz bunt bemalen um etwas Farbe ins Grau zu bringen. Aber am ende habe ich an ihnen nur eine Effektfarbe ausprobiert. Welche zu meinem Bedauern nicht mal sonderlich schön raus gekommen ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das an der nicht ebenen Fläche der Eichenfrüchte liegt. Mal gucken wie sie sich auf der Leinwand macht.
Habt eine gute Woche.
Nica
Genieß die Zeit mit Deinen Jungs, und die minimalistischen Eicheln sind schön genug. Beim ersten Ansehen hab ich mir gleich gedacht, dass die sehr seidig glänzen. Je minimalistischer, je lieber – mir gefallen sie jedenfalls wahrscheinlich besser als in bunt (obwoh ich sicher bin, dass Du mich von Gegenteil überzeugen könntest).
AntwortenLöschenGanz liebe Herbstferiengrüße!
Sonja
der herbst, ja... eigentlich eine schöne zeit, aber mich macht er dieses jahr auch nur müde und stellt mich vor so viele neue herausforderungen. da ist es schön, wenn man mal die zeit, die frei ist, ein wenig mit den liebsten nutzt und einfach mal "nichts" macht. :)
AntwortenLöschenvg doro
Du machst es schon richtig....
AntwortenLöschenHerbstliche Grüße!
Astrid
Ich finde die Eicheln ganz fein, lieb Nica.
AntwortenLöschenSchöne Ferien!
Cora