Freitag, 8. April 2016

Märzglöckchen

Hallo ihr Lieben

Eigentlich waren für heute weisse Tulpen vorgesehen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja zu Ostern noch ein paar Märzglöckchen gepflückt habe und diese bereits fotografiert waren. Also müssen die Tulpen noch etwas warten :-)




Denn wir haben April und ich hab, seit ich meine hier gepflückt habe, gar keine mehr gesehen hier draussen. 




Darum gebe ich ihnen heute den Vorrang und schicke sie zu der lieben Helga




Tulpen gehen ja auch nächste Woche noch :-)




Vielleicht sollte ich aber auch endlich mal einen Zweig vom wunderschönen Magnolienbaum hier draussen abzwacken. Der beginnt jetzt langsam zu blühen. Und wäre ja irgendwie schade, so einen Zweig hier nicht zu zeigen, wo ich doch so einen schönen Baum vor der Haustüre habe. Wir werden sehen...




Einen schönen Tag wünsche ich euch  :-)

Grüessli Nica


1 Kommentar:

  1. Wie schön, liebe Nica! Die mag ich ebenso gerne wie Schneeglöckchen. Allerdings findet man die hier in der Nähe irgendwie selten. Mir sind in den letzten Wochen erst einmal welche untergekommen.
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen