Dienstag, 18. März 2014

So was wie Traumfänger

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich wie versprochen was gebasteltes für euch. Ich habe für unsere Fensterfront im Wohnzimmer einige "Traumfänger" gemacht. Ja ja ich weiss, es sind natürlich keine richtigen Traumfänger, drum hängen sie auch in unserem Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer. Dazu habe ich gehäkelte Tischdeckchen genommen und sie in einen Stickrahmen gespannt. Dann habe ich Federn an Schnüre gebunden und diese an den Stickrahmen gebunden. Man kann hier auch noch Perlen und andere Dinge rein flechten.  Durch die gehäkelten Deckchen passen sie sehr gut zum Frühling, wie ich finde. Und da wir hier alle recht gut schlafen, müssen sie nur den dekorativen Zweck erfüllen.




Ich wünsche euch einen schönen Abend. Alles Liebe Nica

1 Kommentar:

  1. Liebe Nica, endlich melde ich mich auch wieder mal bei dir! Deine Traumfänger sind sehr schön geworden. Wir haben einen im Schlafzimmer, den haben wir vor vielen Jahren von Alaska nach Hause genommen. Ich liebe solche Indianer Sachen!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen