Freitag, 28. März 2014

Märchenfiguren

Hallo ihr Lieben

Also dieses Kegel bemalen macht richtig süchtig. Inzwischen habe ich die Superheldenfiguren schon mehrfach gemacht, weil die Anfrage danach so gross war. Vor allem einer meiner zukünftigen Schwager war begeistert davon und wollte sie alle haben. Die Schurken folgen noch, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Da meine kleine Nichte ein Fan von Arielle der Meerjungfrau ist, dachte ich mir ich mach ihr eine. Und so entstanden dann weitere Märchenfiguren wie Dornröschen, Schneewittchen, Froschkönigin, Cinderella und Rotkäppchen. Weitere folgen, sobald ich mir neue Kegel gekauft habe, der Vorrat ist nämlich aufgebraucht.




Ich wünsche euch ein tolles Weekend. Hier soll es wieder schön und warm werden! Alles Liebe Nica

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist ja Toll!
    Du hast ja wirklich ein Talent dafür!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen