Dienstag, 7. Januar 2014

Kerzen und Bügelperlen

So, die Weihnachtsdeko ist wieder im Keller und gibt der ganzen Wohnung wieder mehr Luft. Einiges jedoch konnte ich einfach ein wenig umgestallten und so habe ich den Kerzen vom Adentskranz HIER  einen neuen Look verpasst. Ich hatte noch schwarzen Wachs übrig, womit wir einige Kerzen als Weihnachtsgeschenke verziert hatten. Diese hatte ich euch nicht gezeigt, weil die Beschenkten hier mit lesen und die Überraschung pfutsch gewesen wäre. Aber meine LED Kerzen sehen den verschenkten Kerzen ähnlich.




Die Unterlage auf welcher die Kerzen stehen, habe ich mit Bügelperlen gemacht. Auch diese und noch mehr haben wir als Weihnachtsgeschenke gemacht. Das war im übrigen eine der Lieblingsbeschäftigung meiner Jungs während dem Geschenke basteln. Drum hängen bei uns in der Wohnung zur Zeit überall Bügelperlensterne.





Alles Liebe Nica


1 Kommentar: