Montag, 21. Oktober 2013

Serviettenliebe...

Ich bin ein Fan von Servietten. Und es gibt so viele schöne, dass ich kaum irgendwo vorbei laufen kann ohne eine Blick darauf zu werfen. Seit ich die Serviettentechnick entdeckt habe, könnte ich alles damit bekleben. Hier habe ich einige Bilder von Dingen die ich mit Serviettentechnik gemacht habe.

Ob als Zahnbürstenglas im Bad, als Besteckgefäss in der Küche oder als Stiftehalter im Büro, diese Blumentöpfe kann man für vieles verwenden.



 





Eine kleine Vitrine, Kaffeemühle und eine alte Weinkiste im neuen Kleid...



Ich wünsche euch eine schöne Woche. Alles Liebe Nica


1 Kommentar:

  1. Hallo Nica,

    ich habe grad gelesen, dass Du sehr viel mit Servietten arbeitest und sehr schöne Sachen damit zauberst. Ich habe derzeit eine Kiste voller Servietten gegen Porto abzugeben. Wenn Du magst, kannst Du auf meinem Blog vorbeischauen: zeit-zum-basteln. de und da der erste Artikel von heute.
    LG Eva

    AntwortenLöschen