Samstag, 29. November 2014

Adventskranz

Salü ihr Lieben

Heute nur was kurzes von mir. Ich bin nämlich noch nicht ganz fertig mit dem Adventskalender. Ja, es gibt noch einen. Für wen verrate ich euch ab Montag wenn das erste "Türchen" geöffnet werden kann :-)




Ich muss gestehen, den Adventskranz habe ich dieses Jahr fast völlig vergessen, Also musste was total einfaches her. Mit dem ganze Umzug hatte ich fast keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen.  




Als ich dann am letzten Dienstag bei Sabine diese einfache und tolle Idee sah, wusste ich, dass es so ein Adventskranz sein muss. So einfach und schnell gemacht. Die Zahlen habe ich auf schwarze Wachsplatten gemalt und mit dem Cutter ausgeschnitten. Danach auf die Kerzen gedrückt. 




Ihr seht, dieses Jahr sind es keine LED Kerzen mehr. Ich trau mich jetzt einfach mal mit echten. Habe ich bisher noch nie gemacht seit ich Kids habe. Bei so viel Spielzeug, das hier durch die Luft fliegt, ist das mit Kerzen immer recht problematisch. Aber sie müssen ja auch nicht den lieben, langen Tag brennen. 




Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

Herzliche Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Einfach und schön, wie sauber Du die Zahlen ausgeschnitten hast, wow. Mein Kranz ist noch einfacher ;), ich lach mich kaputt!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cora, bei der 3 und 4 musste ich mit PS ein wenig korrigieren, aber sonst ging das recht gut mit schneiden.. :-)
    Lg Nica

    AntwortenLöschen
  3. minimalistisch schöööööööön!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen